Vereinsversammlung 2015



News vom: 30.04.2015 12:19 Uhr | Veröffentlicht von: Uwe

Uwe Risse gratuliert der neuen OSC Präsidentin Jana Hänsel

Uwe Risse gratuliert der neuen OSC Präsidentin Jana Hänsel

Am 28.4.2015 fand im Saal Berlin in der Sportschule des LSB die Vereinsversammlung des Olympischen Sport-Club Berlin statt.

Der bisherige Präsident Uwe Risse berichtete aus der umfangreichen Arbeit im Präsidium während der letzten Amtszeit.

Das Präsidium wurde einstimmig entlastet.

Die Vereinsversammlung bedankte sich beim Präsidium für die geleistete Arbeit. Da Uwe Risse nicht mehr als Präsident kandidierte musste ein neuer Präsident gefunden werden.

Der Sitzungsleiter Rüdiger Neumann übernahm die Versammlungsleitung und leitete die Wahl des neuen Präsidiums.

Zur neuen Präsidentin wurde Jana Hänsel gewählt. Sie wird von den Vizepräsidenten Peter Hannemann und Friedbert Schuckert, dem Schatzmeister Ingo Willoh, sowie dem Sportwart Frank Stenzel und der Schriftführerin Michaela Ferenz unterstützt. Alle Mitglieder des neuen Präsidiums wurden einstimmig ohne Gegenstimmen von der Vereinsversammlung gewählt.

Peter Hannemann,  Ingo Willoh, Wilhelm Sommerhäuser, Jana Hänsel, Friedbert Schuckert, Frank Stenzel

Peter Hannemann, Ingo Willoh, Wilhelm Sommerhäuser, Jana Hänsel, Friedbert Schuckert, Frank Stenzel

In den Vorstand wurden gewählt: Jürgen Fiedler (Medien- und Pressewart), Christine Hannemann (Festwartin), Hans Ernst (Beisitzer), Wilhelm Sommerhäuser (Beisitzer für die Zusammenarbeit von Blau-Silber Berlin e.V. mit dem OSC e.V.), Jens Paul Wernitzki (Rechtsberater), Rüdiger Neumann (Vorsitzender des Schlichtungsausschusses),. Beate Möller (stellv. Vorsitzende des Schlichtungsausschusses, Beate Beischl und Mario Tschierswitz (Beisitzer). Angela Burow und Inge Rut Müller (Kassenprüfer), Bernhard Eckstein (wurde als Jugendwart bestätigt).

 

 

Persönlich von Uwe Risse

Ich bedanke mich bei allen, die mich und das Präsidium in den letzten zwei Jahren unterstützt haben. Danke
für die vielen konstruktiven und zielführenden Gespräche, Diskussionen und Ideen.

Den neuen Präsidiums- und Vorstandmitgliedern wünsche ich viel Erfolg für ihre Amtszeit. Wir alle wollen das Präsidium und den Vorstand zum Wohle des Vereins unterstützen. .

euer Uwe Risse