Gert Faustmann und Alexandra Kley Deutsche Meister Senioren II S



News vom: 18.06.2015 16:23 Uhr | Veröffentlicht von: Uwe

20150618_blau_silberberlin_kley_faustmann

Am 6. Juni 2015 fand bei 30 Grad Außen-und Innentemperatur in der Halle in Siemensstadt die Deutsche Meisterschaft Senioren II Standard statt. Am Start waren 133 Paare. Gerd und Alexandra tanzten in diesem Feld von Beginn an outstanding und erreichten als einziges Paar mit allen 45 Kreuzen die Endrunde.

Auch dort waren sie eindrucksvoll das beste Paar und wurden mit allen gewonnenen Tänzen klar Deutsche Meister.

Damit konnten sie ihre Erfolgsserie eindeutig fortsetzen. Der Gewinn dieser Deutschen Meisterschaft ist der schöne Lohn für immensen Trainingsfleiß, hervorragende Kondition und harmonisches Paartanzen.

Der Blau-Silber Berlin gratuliert ganz herzlich und wünscht weiter so erfolgreiches Tanzen.

Quelle: http://www.blau-silber-berlin.de/