OSC – Sommerfest Karibische Nacht in Schöneberg



News vom: 05.07.2015 23:35 Uhr | Veröffentlicht von: Uwe


Am Samstag den 04. Juli 2015 haben wir auf der Tennisanlage in einer karibischen Nacht unser 125 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert.

Mit den Gästen und Freunden unseres Vereins hatte wir eine im wahrsten Sinne des Wortes heiße Nacht.

Es wurde reichlich gute Laune mitgebracht und im Festzelt haben die Profis und die Gäste eine flotte Sohle aufs Parket gelegt. Wir wurden von beeindruckenden Vorführungen des Tanzpaares Katja Kalugina & Dimnitry Barov verwöhnt und konnten bei toller Live Musik auch selber das Tanzbein schwingen. Der DJ heizte in den Pausen mit heißen Rythmen ein und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Vielen Dank an die Tennisabteilung, dass sie uns dieses Fest auf ihrer Anlage ermöglicht haben und vielen Dank an das ganze Organisationsteam unter der Leitung von Christine Hannemann für die Arbeit rund um die Organisation für das Sommerfest.

Ein Videobericht von Hauptstadtsport.tv kann hier angesehen werden: www.hauptstadtsport.tv
u.r.