Über Zweihundertdreißigtausend OSCer- Downloads aus dem Internetarchiv!



News vom: 04.02.2017 11:56 Uhr | Veröffentlicht von: Jürgen Fiedler

Anfang Februar 2016 wurden im OSCer- Archiv 236615 Downloads angezeigt. Dort sind die Hefte von 3/2005 bis 4/2016  abgelegt.

Im Schnitt wurde jede Ausgabe 5144 Mal heruntergeladen. Relativ neu im Internet (in Downloads) ist die Jubiläumsausgabe 125 Jahre OSC. Sie wurde schon 1156 Mal runter geladen.

Wir freuen uns über das Interesse, den unserer OSCer im Internet findet. Über 5000 Leser im Internet und etwa ebensoviel hat die gedruckte Ausgabe (Auflage 2500 Stück).

Der OSCer hat also über 10.000 Leser. Gratulation an alle die daran beteiligt sind. Mehr über dieses Thema kann man in der nächsten OSCer Ausgabe 1/2017 lesen.

 

Jürgen Fiedler

Pressewart