2.Herren

  • Andreas Becker
  • Martin Simon
  • Oliver Bertram
  • Matthias Wiese
  • Andreas Wattenberg
  • Matthias Rudlof
Am   Heim Gast   Rückspiel
10.9. 0:9 BTTC Meteor III OSC II   4.1.
14.9 4:9 OSC II TT Ostkreuz Omega   12.1.
21.9. 3:9 OSC II SV Friedrichstadt II 0:9 16.2.
26.10 8:8 OSC II SG Andoluspor II 2:9 26.2.
2.11. 9:3 TTC Südost I OSC II   8.3.
9.11. 9:4 OSC II Pinguine I   15.3.
13.11. 8:8 Polizei SV OSC II   22.3.
23.11. 9:6 OSC II Reinickendorfer Füchse VI   29.3.

29.3.2007 R'dorfer Füchse - OSC II Im letzten Punktspiel der Saison wurde nach spannenden Spielen nochmal ein Punkt geholt. Mit 2 Mann Ersatz trat man in Reinickendorf an. Klaus Ohrt zeigte in seinem letzten Spiel für den OSC wieder einmal großen Kampfgeist. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir ihm alles Gute in seinem neuen Verein. Möge die Macht mit dir sein.

13.3.2007 OSC II - TTC Südost I Im verlegten Heimspiel gegen Südost ging die 2.Herrenmannschaft stark ersatzgeschwächt ins Rennen. Uwe und Dietmar sprangen ein. Die Doppel begannen gut und zum erstem Mal schien es möglich mit einem Vorsprung in die Einzel zu starten.

26.2.2007 SG Andoluspor II - OSC II 9:2 Bei schwacher Leistung keine Punkte geholt. Nachdem die drei Doppel verloren gingen, war irgendwie die Luft raus. Nur Martin und der Ersatzspieler Uwe konnten einen Punkt holen. Die Abstiegsplätze rücken nun immer näher.

16.2.2007 SV Friedrichstadt II - OSC II 9:0 Debakel in Mitte. Mit 9:0 wurde OSC II nach Hause geschickt. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft kam es teilweise zu unglücklichen Spielverläufen, so dass am Ende leider ein zuNull stand.

23.11.2006 OSCII -R'orfer Füchse 9:6 Nach einem schlechten Saisonstart hat die 2. Herren die Hinserie mit einem weiteren Sieg abgeschlossen und damit doch noch einen Platz im oberen Mittelfeld gesichert.

13.11.2006 Polizei SV - OSC II 8:8 Die aufsteigende Tendenz der 2. Herren hielt auch beim Auswärtsspiel gegen Polizei SV an. Gegen den Tabellenzweiten lagen wir bereits 7:5 vorn und mussten dann leider doch noch ein Unentschieden hinnehmen.

9.11.2006 OSC II - Pinguine 9:4 Nachdem sich die 2. Mannschaft zu Beginn der Saison selten in voller Besetzung präsentiert hatte, gelang der Stammbesetzung gegen die Pinguine endlich der Durchbruch.

14.9.2006 OSC II - TT Ostkreuz Omega III 4:9 Nach dem kampflos gewonnenen ersten Punktspiel ging es diesmal in eigener Halle gegen TT Ostkreuz Omega III.