1.Schülerinnen

  • Julia Risse
  • Susanne Wistuba
  • Julia Loell
  • Jessica Meyer
  • Vanessa Hensel
  • Sophie Böhl
  • Josephine Albinger

Spielberichte

26.4.2008 VFL Tegel - OSC 1:8 Am letzten Spieltag der Saison waren unsere Mädchen zu Gast beim VFL Tegel. Gegen den Favoriten wollten wir so gut spielen wie es eben geht und vielleicht den einen oder anderen Punkt entführen.

24.11.2007 OSC - VFL Tegel Mit dem VFL Tegel kam die zweite Schülerinnenmannschaft in unsere Halle. Bei für Tischtennisverhältnissen großer Publikumskulisse fanden die Spiele in einer guten Atmosphäre statt.

17.11.2007 OSC - TTC Blau Gold Gegen die Mädchenmannschaft und akuellem Tabellenführer in der Liga war kein Kraut gewachsen. Alle Spiele gingen klar verloren. Nur Julia R. konnte einen Satz im Einzel gewinnen.

3.11.2007 OSC - SC Berlin 0:8 Eine klare Angelegenheit war das Punktspiel für unseren Gast vom SC Berlin. Nur einen Satz im ersten Doppel konnte die OSCerinnen für sich verbuchen.

27.10.2007 R'dorfer Füchse - OSC 1:8 Leicht ersatzgeschwächt ging es heute gegen die Reinickendorfer Füchse. Milena war verletzt und wurde von Jessica vertreten. Die Reinickedorfer traten mit einer sehr starken Mannschaft an. Vor allem Saskia Gebauer spielte klar in einer anderen Liga und auch die Nummer 2, Nicole Hetzel, war für unsere Mädchen eine Nummer zu groß.

30.9.2007 TTC Heiligensee - OSC 3:8 Beim ersten Punktspiel der Schülerinnen Mannschaft des Olympischen Sportclub Berlin gegen den TTC Heiligensee gewannen unsere Mädchen mit 8:3.

Spielplan Hinrunde hier herunterladen [13 KB]
Spielplan Rückrunde hier herunterladen [13 KB]

Am   Heim Gast Rückspiel
29.9.2007 3:8 TTC Heiligensee OSC 8.3.2008
27.10.2007 1:8 R'dorfer Füchse OSC 23.2.2008
3.11.2007 0:8 OSC SC Berlin 16.2.2008
17.11.2007 0:8 OSC TTC Blau Gold 5.4.2008
24.11.2007 2:8 OSC VFL Tegel 26.4.2008