2. Herren

Kreisliga B (Süd /West):

Mannschaftsführer
Matthias Rudlof
Tel.: 030/ 695 19 460
Email: matthias.rudlof@osc-tt.de

  • Rudlof, Matthias
  • Wattenberg, Andreas
  • Korte, Stefan
  • Kuhlmann, Martin
  • Koeppe, Christoph
  • Tschäpe, Jens RES
  • Nautz, Dieter

31.3.2011 OSC II - TSV Marienfelde 5:9 Spielbericht herunterladen

24.3.2011 Südost - OSC II 9:7 Same procedure ! Wie bereits in der Rückrunde ging auch diese Partie mit einer unglücklichen Niederlage im Schlussdoppel und damit im gesamten Spiel zu Ende. Man hatte irgendwie den Eindruck es fehlt am letzten Engagement. Wir mussten zwar ohne Martin und Jens antreten, aber mit etwas mehr Konzentration hätte es auch so gereicht.

17.3.2011 OSC II - CFL 9:4 Spielbericht herunterladen

9.3.2011 Tusli - OSC II 4:9 Mit 9:4 und das als Auswärtsspiel, wurde der Spitzenreiter von TusLi trauernd in der eigenen Halle zurückgelassen. Nicht auszudenken, was mit dieser Aufstellung über die gesamte Saison möglich gewesen wäre.

3.3.2011 OSC II - Wildau kampflos Spielbericht herunterladen

20.2.2011 TTC Marinendorf - OSC II 9:7 Spielbericht herunterladen

10.2.2011 OSC II - TTC Zehlendorf 9:5 Nachdem wir in den ersten beiden Spielen jeweils den Coach und Martin, also das gesamte Spitzenpaarkreutz ersetzen mussten, ging der Blick von oben nach unten in die Tabelle. Dies galt um so mehr, da die hinter uns platzierten Mannschaften überraschend gegen höher eingeschätzte Gegner punkten konnten.

23.01.2011 TSC Berlin - OSC II 9:5 Spielbericht herunterladen

06.01.2011 OSC II - SF Kladow 3:9 Spielbericht herunterladen

30.11.2010 CFL - OSC II 7:9 Nachdem bereits 7:3 geführt wurde, verloren wir das Spiel noch mit 7:9.

29.11.2010 TSV Marienfeld - OSC II 8:8 Spielbericht herunterladen

25.11.2010 OSC II - TTC Südost 7:9 Spielbericht herunterladen

11.11.2010 Osc II - Tusli III 9:2 Diesmal ging es auch mit Ersatz, Dank an Olli, ab wie die Wutz. Bevor es richjtig losging war es auch schon wieder vorbei. Da sich der Anwalt leicht verbessert präsentierte und auch mal beide Einzel im Spitzenpaarkreuz gewann, durfte der Coach es mit einem Sieg mal etwas langsamer angehen.

4.11.2010 Wildau - OSC II 9:4 Weite Anfahrt umsonst. Gegen die durchweg gut besetzte Mannschaft von Wildau, die sich in dieser Besetzung durchaus Aufstiegschancen ausrechnen darf, gab es an diesem Tag nichts zu gewinnen.

28.10.2010 OSC II - TTC Mariendorf 9:4 Spielbericht herunterladen

29.9.2009 TTC Zehlendorf - OSC II 4:9 Nachdem die II gegen Kladow mit drei Mann Ersatz (mit Matthias und Andreas fehlte das komplette 1. Paarkreuz) nur 1 Punkt holen konnte, gab es gegen TSC 1893 IV und und Zehelendorf zwei erwartete Siege mit jeweils 9:5. Der Trainingsrückstand bei einigen Spielern war allerdings noch deutlich fühlbar. Kann noch besser werden, jetzt ist aufholen angesagt.

23.9.2010 OSC II - TSC Berlin 9:5 Spielbericht herunterladen

10.9.2010 SF Kladow II - OSC II 9:1 Spielbericht herunterladen