5.Herren

3. Kreisklasse E (Süd-West)

Mannschaftsführer
Andre Klimek

  • Risse, Julia
  • Wistuba, Susanne
  • Fayez, Aiat
  • Klimek, Andre
  • Marz, Thomas
  • Özgür, Ezer
  • Ribic, Andrej
  • Cicek, Murat
  • Rékai, Keshav-Tividar
  • Turkowski, Jerzy
  • Draude, Anke

Spielberichte

23.1.2011 OSC V - TSV Marienfelde Gegen Marienfelde war es klar, dass es schwer werden würde, denn der Gegner hatte bereits einige Spiele gewinnen könnnen.

4.1.2011 TTC Zehlendorf - OSC V 8:4 Die 5.Herren machte heute den Auftakt und eröffnete die Rückrunde.

30.11.2010 TTC Düppel - OSC V 8:0 Spielbericht herunterladen

28.11.2010 OSC V - Lichtenrader SC V 2:8 Am ersten Advent hatten wir die Fünfte vom Lichtenrader SC zu Gast. Dies war unser Tabellennachbar und so rechneten wir uns Chancen aus.

19.11.2010 SF Kladow IV - OSC V 8:0 Beim Auswärtsspiel in Kladow gab es für die V. nichts zu holen. Ein deutliches 0:8 bestätigte unseren Tabellenplatz. Andrej konnte einen Satz holen und Aiat hatte das spannendste Spiel, was gleichzeitig das letzte war. Leider verlor er mit 2:3.

8.11.2010 TSV Tempelhof/M'dorf - OSC V 8:3 Heute spielte die 5.Herren gegen den Tabellennachbarn aus Marienfeld.

7.11.2010 OSC V - Königs Wusterhausen 1:8 Der Olympischer Sport-Club Berlin begrüßte heute seinen Gast aus Königs Wusterhausen zum Rundenspiel in der 3.Kreisklasse.

26.10.2010 Pichelsberger Rudergem. - OSC V 0:8 Leider konnten wir heute nur zu Dritt bei dem Pichelsberger Rudergemeinschaft antreten. Da auch in der Tabelle der größtmögliche Abstand zu messen war, haben wir uns nicht allzu große Chancen ausgerechnet.

03.10.2010 OSC V - ttc eastside 0:8 Kurze schnelle Spiele am Sonntag Nachmittag.

22.9.2010 TTC Marienfelde - OSC V 8:0 Im zweiten Spiel ging es diesmal auswärts nach Marienfelde. Julia und Susanne haben sich abgewechselt, so dass diesmal Susanne zum Einsatz kam. Das obere Paarkreuz wurde von Aiat verstärkt und Andre komplettierte die Mannschaft mit Özi.

12.9.2010 OSC V - TTC Zehlendorf 0:8 Heute hat die 5. ihre Saison begonnen. Für Andre und Özi war es das erste Punktspiel überhaupt in ihrer Laufbahn und Keshas letzter Wettkampf ist auch schon schlappe 50 Jahre her.