1. Herren

Bezirksklasse D

Mannschaftsführer
Matthias Francke

  • Benjamin Mayer
  • Markus Katzenmeier
  • Peter Robl
  • Matthias Francke
  • Dieter Schienhammer
  • Sebastian Knecht

Spielberichte

20.04.2012 POLIZEI SV - OSC I 3:9 Beim potentiellen Aufstiegskandidaten POLIZEI SV zeigte der OSC am Saisonende von Spielmüdigkeit keine Spur. Alle Spieler gingen hoch motiviert zur Sache und schon nach den Doppeln führte man mit 3:0.

21.02.2012 OSC I - SV Berliner Brauerei 3 9:7 Ein schwer erkämpfter Sieg nach 0:3 in den Doppeln gelang dem OSC gegen den SV Berliner Brauerei. Nach Anlauf-schwierigkeiten im ersten Satz fegten Francke/Mayer im Abschlussdoppel die Gegner mit stets druckvollem Angriffsspiel von der Platte und sicherten dem OSC zwei weitere Zähler.

13.11.2011 TSC Berlin 1893 - OSC I 9:6 Keine Spur von Sonntagsmüdigkeit bei den Akteuren dieses Spitzenspiels. Es wurde auf beiden Seiten um jeden Satz gekämpft, am Schluss musste sich der OSC beim TSC Berlin 1893 mit 6:9 geschlagen geben.

4.11.2011 OSC I - TTC Südost 9:1 Mit einer souveränen Mannschaftsleistung wurde der Gast mit 9:1 von den Platten gefegt. In dieser Form zählt die Mannschaft des OSC eindeutig zu den stärksten Teams der Liga.

24.10.2011 OSC I - SV Einheit Alexander 5:9 Eine sehr überraschende Niederlage musste der Tabellenführer OSC zu Hause gegen Einheit Alexander einstecken. Etliche Spieler des OSC fanden nicht zu ihrer Normalform.

17.10.2011 SV Berliner Brauerei - OSC I 1:9 Keine Probleme, die Tabellenführung zu verteidigen, hatte der OSC auswärts beim SV Berliner Brauerei. Alle OSC-Spieler gingen frisch und engagiert ans Werk. Mit 9:1 wurden die Gastgeber deutlich in ihre Schranken verwiesen.

23.09.2011 OSC I - TTV Friedrichsfelde 9:1 Keine große Hürde war der TTV Friedrichsfelde für die Erste des OSC. Bis auf ein Doppel wurden alle Spiele gewonnen. Der OSC gehört somit weiterhin zu den Favoriten auf den Aufstieg, aber bis dahin ist noch ein langer Weg mit etlichen Unwägbarkeiten.

02.09.2011 OSC I - CFL BERLIN 3 9:4 Etwas müde wirkten einige OSC-Spieler, aber CfL hatte nicht genug Substanz und Spielerfahrung in seinen Reihen, um den OSC je ernsthaft zu gefährden.

27.08.2011 BSV 92 - OSC I 7:9 Saisonauftakt gelungen: Ein verdienter 9:7-Auswärtssieg brachte dem OSC die ersten zwei Punkte in dieser Saison. Es werden aber bestimmt schwerere Gegner noch folgen.