3. Herren

2. Kreisklasse E (Süd-West):

Mannschaftsführer
Uwe Risse
Tel.: 0172 / 3941951

  • Oliver Bertram
  • Günther Stech
  • Philipp Kreuz
  • Uwe Risse
  • Ingo Willoh
  • Martin Simon

Spielberichte

20.04.2012 OSC III - CTTC 1:8 Im letzten Punktspiel hatte wir nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Gegen den Spitzenreiter wollten wir aber wenigstens noch einen Platz in der Tabelle gut machen.

16.3.2012 OSC III - BSV 8:1 Im Spiel gegen den BSV mussten wir einen Pflichtsieg einfahren, um unsere minimal Chance für den Klassenerhalt zu wahren.

10.2.2012 OSC III - ASV V 1:8 Beim Spiel gegen den Spitzenreiter hatten wir uns durchaus Chancen ausgerechnet. Aber leider kam es anders.

26.1.2012 SCC - OSC III 6:8 Beim heutigen Auswärtsspiel gegen den direkten Tabellennachbarn ging es für uns mal wieder um die Wurst. Nach dem Punktverlust gegen Pinguine mussten wir wieder unbedingt punkten.

24.11.2011 CTTC IV - OSC III 5:8 Ohne 1,2 und 4 traten wir beim CTTC, dem aktuellen Tabellenzweiten an. Vielen Dank an Lennart und Michael, die uns aus der 4. verstärkten.

18.11.2011 OSC III - TUS Buckow III Heute wollten wir zwei weitere Punkte einfahren. Wichtig um im Abstiegskampf weiteren Boden gut zu machen.

10.11.2011 BSV - OSC III 1:8 Gegen den BSV sollte sich zeigen sollte, ob sich unsere Aufwärtstendenz bestätigen lässt.

4.11.2011 OSC III - VFK Südwest VII 8:4 Starke Leistung mit Ersatz verstärkter Mannschaft.

19.10.2011 Tusli V - OSC III 3:8 Das Auswärtsspiel gegen Tusli konnten wir in Bestbesetzung bestreiten. In einer kalten Halle direkt vor einem unangenehmen Gebläse fand das Spiel statt. Zeitgleich übrigens noch 2 weitere Spiele, was zu einer sehr angenehmen Wettkampfatmosphäre führte.

30.9.2011 OSC III - TTC Düppel 5:8 In diesem wichtigen Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn hat es leider wieder nicht zu einem Sieg gereicht.

21.9.2011 ASV - OSC III 8:5 Mal wieder ein enges Spiel. Mal wieder am Anfang hoch hintengelegen. Mal wieder verloren.

16.9.2011 OSC III - SCC V 3:8

2.9.2011 Pinguine - OSC III 1:8 In unserem zweiten Punktspiel konnten wir überzeugen. Allle Einzel wurden gewonnen. Der Gastgeber holte den Ehrenpunkt gleich im ersten Doppel. So kann es weitergehen.

18.8.2011 OSC III - BTTC Grün Weiß 2:8 Bei diesem verlegten Spiel konnten wir dann leider nicht in Topaufstellung antreten.