8.1.2007 OSC III - SG Rot W. Neuenhagen 6:8

An einem guten Tag kann uns jeder schlagen

Diesen Spieltag möchten wir ganz schnell vergessen. Gegen Neuenhagen gab es eine bittere Niederlage, die sicher vermeidbar gewesen wäre.

Die beiden Doppel gingen verloren und davon haben wir uns nicht wieder erholen können. Hoffnung keimte zweimal auf. Zum ersten Mal, als die nächsten drei Einzel gewonnen wurde und wir sogar 3:2 führten. Da alle unter ihren Möglichkeiten spielten führte der Gegner bald 4:7. Die nächsten beiden Spiele wurden gewonnen und es hieß plötzlich nur noch 6:7. Leider verlor Klaus in einem dramatischen Match im 5. Satz mit 13:15 so dass das noch mögliche Unentschieden gegen die erste Niederlage im neuen Jahr eingetauscht wurde.

Nach dem Jubel am letzten Spieltag und dem zwischenzeitlichen 4. Platz in der Tabelle folgte nun die Ernüchterung mit einen Platz im Mittelfeld.