5.5.2007 Aufstiegsturnier Schülerinnen A/B

Am 4.5. waren wir zu Gast in Friedrichsfelde zum Aufsteigerturnier Schülerinnen A/B.

Julia startete sowohl in der Altersklasse Schülerinnen A als auch in der Klasse Schülerinnen B.

In der B-Klasse waren 6 Spielerinnen am Start und es spielten Jede gegen Jede. Julia konnte 3 Spiele gewinnen und landete am Ende auf Platz 4.

In der A-Klasse waren 7 Spielerinnen dabei und es wurden zusammen mit einigen B-Spielerinnen zwei 4er und eine 5er Gruppe gebildet.

Susanne wurde in eine 4er Gruppe gelost und konnte dort ein Spiel gewinnen. Julia konnte hatte in der 5er Gruppe zwei knappe 5-Satzspiele zu ihren Ungunsten und konnte 2 Spiele gewinnen, so dass Sie kna-pp den Einzug ins Halbfinale verpasst hat.

Insgesamt ein gelungenes Turnier mit vielen Spielen.

Leider konnte Milena nicht antreten, da sie erkrankt ist. Vor hier aus nochmal gute Besserung!