10.11.2007 Aufsteigerturnier Schüler B

Am 10.11/11.11. haben die Schüler-B der Klassen 1,2 und 3 Klasse um den Aufstieg spielen. Dieses Jahr hat sich der Olympische Sportclub Berlin als Ausrichter beworben und in der Halle der Löcknitzgrundschule das Turnier an 6 Tischen durchgeführt.

Für den Olympischen Sportclub war es das erste Mal, dass die Abteilung solch ein Turnier ausgerichtet hat. Umso gespannter waren alle, wie alles ablaufen wird.

Uwe war um 13:00 Uhr am Samstag in der Halle und hat alle Tische, die Banden, die Bänke und die Turnierleitung aufgebaut. Nachdem die Netzte justiert waren, kamen auch schon die ersten Teilnehmer.

10.11.2007 Aufsteigerturnier Schüler B 3. Klasse Am Samstag starteten die Schüler B 3. Klasse mit dem Aufstiegsturnier

11.11.2007 Aufsteigerturnier Schüler B 2. Klasse Am Sonntag morgen war der Winter da, was vielleicht einige abhielt, zu uns in die Halle zu kommen. So kamen nur 6 Spieler zum Aufsteigerturnier und es wurde jeder gegen jeden gespielt.

11.11.2007 Aufsteigerturnier Schüler B 1. Klasse Pünktlich um 13:00 startete die Anmeldung für die 1.Klasse. 10 Spieler haben den Weg in unsere Halle gefunden und es wurden zwei 5er Gruppen gelost. Die ersten drei kamen weiter wobei der Gruppenerste jeweils ein Freilos bekam.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.