6.4.2008 Sichtungslehrgang mit C-Schülerturnier

Isabel beim Turnier

Am 6.4.2008 fand wieder ein Sichtungslehrgang unter Leitungs des Landestrainiers Alexander Zacholowsky beim TUS Lichterfelde statt. Vom Olympischen Sportclub Berlin dabei war diesmal Isabel, die von Soraya betreut wurde.

 

Soraya und Isabel beim Turnier

Am Anfang stand das gemeinsame Training und begonnen wurde wie immer mit der Aufwärmarbeit. Dann ging es bald an die Platten und es viele Übungen mit wechselnden Partnern gespielt.

Im Anschluss fand ein C-Schülerturnier statt, bei dem Isabel sehr erfolgreich mit dem 1.Platz abschnitt. Vielleicht lag es an dem spontanen gemeinsamen Timeout nach 2 Bällen, als den Spielerinnen einfiel, dass ja zwischen den Sätzen eine kurze Beratung mit der Trainierin gemacht werden muss.... Wie auch immer. Isabel war stolz auf ihren ersten Pokal und ein schöner Tischtennistag ging zu Ende.

 

Isabels erster Pokal!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.