Isabel bei den Minimeisterschaften

Isabel Ritz gewinnt am 9.2. bei Blau-Gold Ihr erstes echtes Einzelturnier!

Dabei hat sie sich u.a. gegen zwei Spielerinnen des Jhg. 1997 durchgesetzt! Diese wurden 2. und 3. und von Isabel jeweils mit 3:1 besiegt. Alle andere Starterinnen der Jahrgänge 1998, 1999 und jünger wurden klar 3:0 besiegt!

Mit dieser Leistung waren alle sehr zufrieden und ein schönes Turnier bleibt in den Erinnerungen.

 

Isabel Ritz

An diesem Wochenende wollte Isabel es wieder versuchen und trat bei den Minimeisterschaften an

Beim letzten Turnier waren es noch 7 Mädchen am Start, diesmal war Isabel alleine - schade!

Trotzdem sie nur gegen ältere Jungs gespielt und alle Spiele verloren hat, hat es ihr wieder viel Spaß gemacht. In einem Spiel hatte sie im 5. Satz beim Stand von 10:8 sogar zwei Matchbälle, verlor aber doch noch 10:12.