5.3.2009 OSC II - Polizei SV 8:8

Sieg knapp verpasst

Gegen den Aufstiegsaspiranten und Tabellenzweiten Polizei SV wurde der sicher geglaubte Siegt um Harresbreite doch noch verpasst. Obwohl wir ohne unsere Nummer 1 Andy Becker als klarer Außenseiter antraten starteten, wir mit 2:1 in den Eingangsdoppeln. Nachdem Andreas und der Coach im Spitzenpaarkreuz mit zwei klaren Siegen überzeugen konnten, hatten wir uns eine ausgezeichnete Ausgangsbasis erarbeitet. Leider lief es diemals in der Mitte nicht so gut und Polizei konnte aufschließen.

Nach ausgeglichenen Spielen im unteren Paarkreuz und zwei weiteren Erfolgen auf den Positionen 1 und 2 wurden in der Mitte wiederum beide Einzel teils unglücklich verloren. Trotz dem 8. Punkt durch Jens reichte es dann leider nach verlorenem Schlussdoppel nur zu einem 8:8, Trotzdem haben wir gezeigt, dass wir selbst ohnbe Nummer 1. auch gegen die Spitzenmannschaften ohne weiteres mithalten können. Mit ein bischen mehr Glück hätten wir sogar noch um den Auifstieg mitspielen können. Nächstes Jahr wirds was.

a.w.