15.3.2009 Final 4 Jugendpokal

Den Anfang machten unsere B-Schülerinnen, die mit 2 Mannschaften antraten.

OSC I: Julia und Jessica
OSC II: Vanessa und Sophie

Endspiel Jugendpokal Schülerinnen

Da einer der Halbfinalisten nicht angetreten ist, kamen Vanessa und Sophie kampflos ins Finale. Eigentlich hätten sie lieber spielen wollen, so mussten sie aber warten.

Julia und Jessica traten gegen die Paarung aus Tegel an. Mareike Jünnemann und Rovanne Greve ließen nichts anbrennen und gewannen leicht mit 3:0. Auch im Endspiel gegen Vanessa und Sophie hatten die Tegelerinnen kein Problem und gewannen den Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Sieger im Jugendpokal Schülerinnen 2009

von links: Jessica, Julia, Sophie, Vanessa, Mareike, Rovanne

Am Nachmittag kamen Julia R. und Susanne dazu. Sie starteten bei den Mädchen. Die Auslosung ergab die Halbfinalpaarungen OSC-CFL und Blau Gold-Füchse.

Julia und Susanne rechneten sich eine kleine Chance gegen die CFLer aus. Leider haben diese es aber nicht zugelassen und gaben lediglich einen Satz im Doppel ab. Im Endspiel gewannen die Mädchen von Blau Gold anschließend den Pokal.

 

Die Siegerinnen bei den Mädchen


u.r.