15.11.2009 Berliner Bären - OSC II 9:5

Dieses Spiel ging für die Zweite unerwartet mit 5:9 verloren, wodurch die Aufstiegschancen doch arg getrübt werden. Allerdings mussten kurzfristig, die Meldung aus dem Krankenlager ging erst einen Tag vor Spielbeginn ein, der Coach und Christoph ersetzt werden. An den Ersatzspielern lag es dann allerdings weniger, weil sowohl Uwe als auch Dietmar einmal siegreich durchs Ziel gingen. Mit etwas Glück hätte Uwe sogar noch den zweiten Punkt beisteuern können. Ausschlaggebend waren vielmehr drei verlorene Eingangsdoppel, die in dieser Konstellation allerdings auch noch nie zusammen gespielt haben. Da auch das Spitzenpaarkreuz lediglich ausgeglichen spielte und in der Mitte das Quentchen Glück fehlte, war die Niederlage leider nicht mehr zu vermeiden.

a.w.


Spielbericht herunterladen