4.3.2010 OSC II - SV Berliner Bären 9:7

Olli, der Titan!

Ohne das Spitzenpaarkreuz, beide waren verletzungsbedingt behindert, schienen die Siegchancen gegen den Tabellennachbarn doch deutlich gemindert. Aber schon nach den Doppel, die mit 2:1 für den OSC ausgingen zeigte sich, dass die Mannschaft sich nicht kampflos ergeben würde.

Im oberen und mittleren Paarkreuz konnte zwar nur jeweils ein Punkt verbucht werden, aber dann kam die Stunde von Olli (dem Mann der aus der Tiefe kam) und Dieter, von dem wir zwischenzeitlich sowieso nur noch Siege erwarten. Mit einer blitzsauberen Vorstellung im hinteren Paarkreuz (4:0) und einem atemberaubenden Schlussdoppel gegen das bisher beste Doppel der Liga konnte am Ende ein knapper aber völlig verdienter Sieg verbucht werden. Glückwunsch.

aw


Spielbericht herunterladen