03.12.2010 OSC III - Meteor 4:8

Nachdem unsere Halle gesperrt ist, hat uns Meteor angeboten, bei ihnen zu spielen. Nachdem auch deren Halle kurzfristig gesperrt wurde, haben wir uns auf neutralen Boden beimTTV Preußen getroffen. Dort fand das Spiel als Heimspiel für den OSC statt. Vielen Dank an alle, die dieses möglich gemacht haben.

Im sportliche Teil ergab sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Doppel gingen 1:1 aus, wobei Olli und Philipp gegen das bis dato ungeschlagene Doppel von Meteor gewinnen konnten.

Auch das obere Paarkreuz spielte ausgeglichen. Mit den Spielen im unteren Paarkreuz ging Meteor zum erstem Mal in Führung. In den nächsten Spielen konnte nur Philipp punkten und so waren die Spiele 1-3 bzw. 3-1 schon Matchballspiele für Meteor. Uwe konnte gegen die 1 gewinnen während am Nebentisch die Nummer 3 den Siegpunkt holte.

u.r.

 

Spielbericht herunterladen