14.1.2011 OSC III - Reinickendorfer Füchse VII 8

Zu einen schönen Spiel kam es heute gegen die 7.Mannschaft aus Reinickendorf.

Beide Doppel gingen über die volle Dinstanz und im 5. in die Verlängerung. Da war es irgendwie gerecht, dass die Punkte aus den Doppeln geteilt wurden. Das obere Paarkreuz spielte ebenso ausgeglichen, so das Philipp und Uwe die Richtung für das weitere Spiel bestimmen mussten. Während es bei den ersten Spielen doch einige interessante Aspekte auch neben der Platte gab, verliefen die nächsten Einzel eher unspektakulär. Uwe und Philipp gewannen und sorgten für die Führung zur Halbzeit.

Die 2.Runde endete 3:1 für OSC. Nur Philipp musste seinem Gegner gratulieren.

In der 3. Runde zeigte Olli seine Schwäche gegen die Nummer 3 und verlor und Andreas hat dann den Sack zu gemacht.

Ein sehr interessantes Spiel gegen einen interessanten Gegner.

u.r.

Spielbericht herunterladen