24.9.2010 OSC III - TTC Neukölln VI 8:2

Im zweiten Heimspiel wollte die dritte heute ihre Auftaktniederlage vergessen machen und für ein ausgeglichenes Punktekonto sorgen.

Zu Gast war die 6.Mannschaft von TTC Neukölln, die sich als spielstarker Gegner erweisen sollte.

Es entwickelte sich ein kämpferisches Spiel auf Augenhöhe mit vielen Spielen, die erst im 5.Satz entschieden wurden. Z.B. das Doppel von Günther und Uwe, dass nach 0:2 noch in ein 3:2 gedreht werden konnte. Zwei weitere Schlüsselspiele waren die von Oliver, der zweimal hintereinander nur mit einer kurzen Verschnaufpause über die komplette Distanz gehen musste und dabei erfolgreich war. Aber auch Philipp hatte sein (positives) 5-Satz Erlebnis.

Diese knappen Spiele wurden durch einige klaren Matches für uns begleitet und damit konnte die 3. die den ersten Sieg der Saison verbuchen.

u.r.

Spielbericht herunterladen