27.3.2011 SV Berliner Bären - OSC III 4:8

Gewonnen und doch verloren.

Heute traten wir um 10:00 in der Früh in Reinickendorf bei den Berliner Bären an. Erschwerend dabei, dass wegen der Sommerzeitumstellung es sogar noch einer Stunde früher war. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, wir konnten also mit Spaß an der Sache spielen.

Trotzdem wurde natürlich um jeden Punkt gekämpft. Zu Beginn sah es nach einer kleinen Überraschung aus, denn beide Doppel blieben in Reinickendorf. Bei den Einzeln entwickelten sich zum Teil spannende Spiele gegen kämpferische und stets faire Gegner. Am Ende konnten wir aber deutlich mit 8:4 gewinnen.

Wenn da nicht diese Email von TT-Live wäre, die mich in diesem Moment erreichte. Uwe hatte sich mit seinem Einsatz vom Donnerstag in der Zwoten festgespielt und durfte daher nicht aufgestellt werden. Wir werden dieses Spiel also wohl mit 0:8 gewertet bekommen. Wer bis 4 zählen kann ist eindeutig im Vorteil und beim nächsten und letzten Spiel wird uns dieses nicht nochmal passieren.

u.r.

Spielbericht herunterladen