9.11.2010 Pokal OSC III - SC Eintracht 5:3

Heute hatten wir die Mannschaft von SC Eintracht zum Pokalspiel zu Gast in unserer Halle. Wir traten mit Oliver, Günther und Uwe an.

Der Gast spielt in der gleichen Liga wie wir (in einer anderen Staffel), so dass man ein spannendes Spiel erwarten durfte. Und so kam es dann auch. In der ersten Runde konnten Oliver und Günther punkten und in Runde zwei verloren Uwe und Oliver. Uwe hatte dabei großes Pech, weil seine Aufholjagd nach 0:2 nicht belohnt wurde. Im 5.Satz hat er 4 Matchbälle vergeben und das Spiel in der Verlängerung verloren.

Nun stand es also 3:3 und Uwe und Günther begannen ungefähr gleichzeitig mit den nächsten Spielen. Uwe erwischte einen guten Start und konnte mit 3:0 für Günther vorlegen. Der machte es etwas spannender und machte im 5.Satz den Sack zu.

Gegen einen Gegner, der auf Augenhöhe agierte haben wir damit als erste Mannschaft von Olympischer Sport-Club Berlin den Einzug in die nächste Runde geschafft.

u.r.

 

Spielbericht herunterladen