28.10.2010 OSC IV – BSC Eintracht Südring 8:0

Mit dem Ziel endlich den ersten sportlich errungenen Sieg der Saison zu verbuchen, traten Burkhard, René, Milorad und Michael gegen unseren Gast vom BSC Eintracht Südring an.
Im Doppel sprangen zum Auftakt zwei klare 3-Satz-Siege heraus. Damit spielte es sich dann viel leichter. Jeder konnte in der ersten Runde sein Spiel klar (3:0) gewinnen und nach nicht einmal einer Stunde Spielzeit stand es 6:0.
Zu Beginn der 2.Runde mussten Milorad und Michael wieder ran, wobei jeder eine Krise zu meistern hatte.Bei Michael dauerte die Krise volle 5 Sätze mit Tiefpunkten im 2. und 3.Satz. Selbst im 5. Satz durchlebte er ein Wechselbad der sportlichen Gefühlen. Von 4:1 über 5:8 bis 11:9 konnte er endlich mal wieder ein enges Match für sich entscheiden. Milorad nahm sich im 2.Satz eine Minikrise, um danach hochkonzentriert bis zum 3:1 durchzuspielen und ein verdientes 8:0 zu vollenden.
m.l.

Spielbericht herunterladen