5.11.2010 ASV VI - OSC IV 7:7

Ein fast perfektes Match des O.R. aus B.
Am 5.Spieltag gab es das erste Unentschieden in der Staffel I. Grund dafür war unser ausgeglichenes Spiel gegen ASV. Nach 1:1 in den Doppeln gingen erstmal die ersten 2 Einzel verloren. Olaf schafften dann den ersten Sieg in seiner Tischtennis-Karriere beim OSC. #

In der zweiten Runde konnten wir dann 3 Einzel gewinnen. Michael schlug die Nummer 1 vom ASV, Rene gewann glatt und Olaf schien Geschmack am Gewinnen gefunden zu haben. So führten wir nach anfänglichem Rückstand plötzlich 6:5.
Im vorletzten Spiel lag Olaf schon 0:2 zurück, um dann auf 2:2 auszugleichen. Da Milorad im letzten Spiel den 7.Punkt holte, musste der 5 Satz des vorletzten Spiels über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Es hätte also ein perfekter Abend für Olaf werden können: 1.Sieg, 2.Sieg und Matchpoint.

Leider blieb es beim "hätte", trotzdem gut gespielt Olaf!

M.L.

Spielbericht herunterladen