12.9.2010 OSC V - TTC Zehlendorf 0:8

Heute hat die 5. ihre Saison begonnen. Für Andre und Özi war es das erste Punktspiel überhaupt in ihrer Laufbahn und für Kesha ist es auch schon schlappe 50 Jahre her seit er das letzte Mal ein Punktspiel bestritten hat.

Zu Gast hatten wir die Zwote vom TTC Zehlendorf. Bei einer beeindruckenden Zuschauerkulisse begannen die Doppel. Andre und Julia sowie Özi und Kesha haben sich von Satz zu Satz gesteigert am Ende aber deutlich 0:3 verloren. Bei den Einzeln sah es nicht anders aus. Özi konnte einen Satz gewinnen und Julia war immer nahe dran. Am Ende haben die Gäste verdient gewonnen.

Die 5. hat gezeigt, dass da noch Entwicklungspotential ist. Nur nicht die Köpfe hängen lassen, immer fleißig trainieren und beim nächsten Spiel sieht es schon wieder anders aus.

Dieses Spiel hat deutlich gezeigt, dass Franz Beckenbauer absolut recht hatte, als er sagt

"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"

u.r.

 

Spielbericht herunterladen