4.1.2011 TTC Zehlendorf - OSC V 8:4

Die 5.Herren machte heute den Auftakt und eröffnete die Rückrunde. Das Spiel gegen die Mannschaft aus Zehlendorf stand dabei zunächst unter keinen guten Stern, denn die Zehlendorfer hatte keine Halle. Diese war vom Bezirksamt wegen einer zu großen Schneelast gesperrt. Wir haben daraufhin angeboten, in unserer Halle zu spielen und die Zehlendorfer waren damit einverstanden. Kurz vor Anpfiff wurde die Halle der Zehlendorfer überraschender Weise doch noch freigegeben und so spielten wir wie geplant.

Zu seinem ersten Einsatz kam Jerzey und er gestaltete diesen äußerst erfolgreich. Das Doppel mit Julia war nach einem Nerven aufreibenden Spiel im 5.Satz siegreich und seine beiden Einzel konnte er auch gewinnen.

Überhaupt lief es gegen einen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel nicht schlecht. Nachdem Julia ihr Spiel gewonnen hatte und auch Jerzy punktete ging die 5. sogar 3:2 in Führung. Leider konnte der Schwung aus der ersten Halbzeit nicht gehalten werden und am Ende stand es dann doch recht deutlich 8:4. Trotzdem war eine klare Aufwärtsbewegung zu erkennen.

Weiter so!

u.r.

 

Spielbericht herunterladen