4.5.2012 Ablösespiel gegen BSV A.d.W.

Heute fuhr die Zwote zum Ablösespiel von Matthias R. der in der neuen Saison für den BSV A.d.W. aufläuft.

OSC spielte mit Martin K., Klaus, Dieter N.,Jens, Uwe und Michael L.

Nach dem Austausch der Wimpel entwickelte sich ein munteres Spiel, dass von allen mit dem gebührenden Engagement durchgeführt wurde. Unsere Gastgeber waren sehr um den Ausgleich des Wasserverlustes bemüht und hatten entsprechende Getränke bereit gestellt. Das wurde von allen gerne in Anspruch genommen.

Am Ende stand das Ergebnis 9:6 für ADW auf dem Spielzettel. Jeder hatte also 2 Einzel gespielt, womit alle sehr zufrieden waren.

Nach dem Spiel wurden noch einige Trainingsbälle gespielt und nach der Dusche trafen wir uns beim Italiener. Dort wurde noch bis tief in die Nacht gefachsimpelt und die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben. Es gab sogar Gesangseinlagen von einem Sportsfreund aus der Akademie.

Insgesamt ein netter Abend bei guten Sportsleuten. Wir wünschen Matthias dort eine schöne und erfolgreiche Zeit.

u.r.