21.10.2011 SV Friedrichshain IV - OSC 8:5

Beim Auswärtsspiel gegen SV Friedrichshain gab Manuela ihr Debüt. Gegen einen sympathischen Gastgeber ging es bei diesem Spiel darum, ob es in Richtung Aufstieg oder Mittelfeld geht.

Leider wurden beide Doppel verloren. So ein Rückstand ist erfahrungsgemäß nur schwer wieder aufzuholen.

Beide Paarkreuzen spielten in der ersten Runde nur ausgeglichen, wobei Manuela einen super Einstand bei ihrem ersten Punktspiel hatte. Auch Runde 2 war nur unentschieden, wobei diesmal Yana einen klasse Kampf zeigte. Aber leider kam im oberen Paarkreuz kein Punkt. In den Überkreuzspielen, konnten Yana und Manuela gegen die 1 und 2 zwar mithalten, aber nicht punkten.

Am Ende steht also ein 8:5 für Friedrichshain auf dem Zettel und ein 5:5 in der Tabelle. Der Abstand auf Platz 3. ist da schon recht groß. Mit einer konzentrierten Leistungssteigerung ist aber noch alles möglich.

u.r.

 

Spielbericht anzeigen