9.3.2012 OSC - Friedrichshain III

Gegen den Spitzenreiter Friedrichshain, der zu uns in Bestbesetzung zu Gast war, stellten wir ebenfalls unsere stärkste Mannschaft. Die Gäste waren mit Respekt angereist, denn unser 8:0 gegen den Tabellenzweiten hat durchaus Eindruck gemacht.

Die Doppel und beide Paarkreuze spielten in Runde 1 unentschieden. Kämperisch Manuela, die im 5. Satz leider gegen die zweitbeste der Liga knapp unterlag. Julia konnte gegen die drittbeste der Liga punkten und Susanne überzeugte mit einem klaren 3:0 im unteren Paarkreuz.

Auch Runde 2 ging unentschieden aus. Diesmal allerdings oben nix, unten alles. Wieder Susanne mit einer starken Leistung und einem klaren 3:0.

In der letzen Runde konnte leider die Spiele gegen 3 und 4 nicht gewonnen werden und damit war die Entscheidung gefallen. Schade, denn Anke sah beim Zwischenstand von 1:1 durchaus chancenreich aus.

u.r.

Spielbericht anzeigen