Damenmannschaft

Kreisklasse

Mannschaftsführer
Julia Risse

  • Julia Risse
  • Susanne Wistuba
  • Anke Draude
  • Yana Boeva
  • Patricia Frank
  • Mana Seline Holz
  • Carlotta Schirrmacher

Spielberichte

16.3.2012 CTTC - OSC 3:8 Beim heutigen Auswärtsspiel gegen CTTC spielten wir ohne unsere eins und ohne die zwei.

9.3.2012 OSC - Friedrichshain III Gegen den Spitzenreiter Friedrichshain, der zu uns in Bestbesetzung zu Gast war, stellten wir ebenfalls unsere stärkste Mannschaft. Die Gäste waren mit Respekt angereist, denn unser 8:0 gegen den Tabellenzweiten hat durchaus Eindruck gemacht.

9.2.2012 OSC - Meteor 8:0 Im Hinspiel waren wir nur zu dritt und haben hoch verloren. Für heute haben sich die Damen daher eine Menge vorgenommen.

24.11.2011 OSC - TTC LOK Pankow 6:8 Zu unserem letzten Punktspiel trafen wir heute auf die Mannschaft von TTC Lok Pankow. Wir spielten komplett und wollten zum Abschluss noch gerne 2 Punkte einfahren.

20.11.2011 TTC Heiligensee - OSC Sonntags morgen gegen Heiligensee. Wieder leider nur zu Dritt.

11.11.2011 OSC - CTTC 2 8:4 Zum ersten Mal wieder als Heimspiel in unserer Halle in der Münchener Straße empfingen wir heute die Damen vom CTTC.

3.11.2011 SSV Friedrichshain 3 - OSC 8:5 Gegen den aktuellen Spitzenreiter traten wir heute zu Dritt an.

25.10.2011 OSC - Düppel II Ein deutlicher Sieg heute am Vorarlberger Damm. Kein Satz wurde abgegeben.

21.10.2011 SV Friedrichshain IV - OSC 8:5 Beim Auswärtsspiel gegen SV Friedrichshain gab Manuela ihr Debüt. Gegen einen sympathischen Gastgeber ging es bei diesem Spiel darum, ob es in Richtung Aufstieg oder Mittelfeld geht.

27.9.2011 OSC - TUS Hohenschönhausen 7:7 Heute empfingen die Mannschaft von TUS Hohenschönhausen. Diesmal wieder zu viert.

23.9.2011 BSC Meteor - OSC Diese verlegte Spiel mussten wir leider zu dritt bestreiten. Susanne musste aus dringenden Gründen absagen und wir konnten so kurzfristig keinen Ersatz aufstellen.

13.9.2011 OSC - TTV Preussen 8:2 Zu unserem 2. Punktspiel empfingen wir die Mannschaft von TTV Preussen in der Halle am Vorarlberger Damm.

25.8.2011 OSC - Vorspiel 8:2 Der Olympische Sport-Club Berlin hat wieder eine Damenmannschaft im Tischtennis. In der Kreisklasse spielt wir mit insgesamt 7 Frauen/Mädchen. Beim ersten Punkspiel wurde die Mannschaft von Vorspiel SSL begrüßt.

Susanne spielt zurzeit ihre letze Saison als Jugendliche. Sie hat an zahlreichen Wettbewerben des Berliner Tischtennisverbands teilgenommen. Susanne hat eine D-Trainerlizenz und trainiert unsere Mädchengruppe.

Julia ist noch ein weiteres Jahr als Jugendliche in den Einzelwettbewerben des BETTV unterwegs. Auch Julia hat an zahlreichen Wettbewerben des Berliner Tischtennisverbands teilgenommen. Sie hat an den Landesranglisten ihrer Altersklasse und bei der Berliner Meisterschaft kleine Erfolge erzielt. Zusammen mit Susanne trainiert sie unsere Mädchengruppe.

Anke hat schon einige Saisons als Spielerin in unseren Herrenmannschaften hinter sich. Sie hat nun große Lust, in der neuen Damenmannschaft anzutreten.

 

Yana ist in dieser Saison neu zu uns gestoßen. Sie komplettiert die Stammmannschaft und ist eine echte Verstärkung im 2.Paarkreuz.