20.04.2012 POLIZEI SV - OSC I 3:9

Überrollt

Beim potentiellen Aufstiegskandidaten POLIZEI SV zeigte der OSC am Saisonende von Spielmüdigkeit keine Spur. Alle Spieler gingen hoch motiviert zur Sache und schon nach den Doppeln führte man mit 3:0. Lediglich Benjamin Mayer fand an diesem Abend nie zu seiner Spielkunst ("Es macht keinen Spaß, zurzeit verliere ich gegen jeden Hausmeister"), konnte sich aber dennoch an der mannschaftlichen Dynamik und Konzentration mitfreuen. POLIZEI SV wurde überrollt. Zum Schluss stand ein 9:3 - Kantersieg gegen den Tabellenführer (!) auf dem Spielbogen. In ausgelassener Stimmung wurde der Sieg noch im Robbengatter besprochen und gefeiert.

m.k.

Nachtrag

Nachtrag vom 06.05.2012

Aufgrund eines Fehlers in der Aufstellung des OSC wurde das Spiel nachträglich 9:0 für den Polizei SV gewertet. Dadurch musste die Mannschaft des TSC 1893 Berlin, die ansonsten aufgestiegen wäre, in die Relegation, die sie nicht erfolgreich gestalten konnte. Wir bitten den TSC 1893 um Entschuldigung!

m.k.

Spielbericht anzeigen