1.9.2011 OSC II - TTC Südost 3:9

Ohne die ersten Drei war die Ausgangslage gegen Südost, mit denen wir uns in der Vergangenheit immer hart umkämpfte Spiele geliefert haben denkbar schlecht. Mit 3:9 gab es dann auch wenig zu holen. An den beiden Jugendspielern lag dies allerdings nicht - im Gegenteil!

Marcel und Bela konnten nicht nur ihr Doppel gewinnen, Bela steuerte mit absolut souveräner Vorstellung auch noch ein ungefährdetes Einzel bei. Auch bei Marcel lief es nicht schlecht, es reichte allerdings noch nicht ganz für ein gewonnenes Einzel. In jedem Fall war das ein überaus gelungener Einstand unserer beiden Jugendspieler. So kann es weitergehen.

Mit etwas mehr Kondition hätte auch Andreas, der neue Coach, den wohl besten Spieler der Liga, Grzesik, bezwingen können, aber der fünfte Satz war noch nie seine große Stärke !
Beim nächsten Spiel muss dann aber mal ein Sieg her.
a.w.

Spielbericht anzeigen