19.09.2011 TSV Marienfelde III – OSC IV 8:5

Leider konnte die sichtliche spielerische Steigerung im 2.Vorrundenmatch nicht in Punkte umgewandelt werden. Nach einer 3:0 Führung durch 2 gewonnene Doppel und den ersten Saisonsieg von Michael (gegen eine einseitige „Noppe“) kam leider ein kleiner Absturz mit 4 Niederlagen in Folge. Diese hätten zumindest zum Teil mit mehr Cleverness und ein wenig mehr Training vermieden werden können. Immerhin schafften es Milorad und Olaf 3 mal bis in den 5.Satz.

Nach dem 2.Tagessieg von Michael - gegen den augenblicklich nach Spieldifferenz führenden der Einzelrangliste – keimte wieder etwas Hoffung auf. Doch nur Lennart konnte noch einmal im Einzel punkten. So kam Michaels letztes Spiel nicht mehr in die Wertung. Schade, denn er hatte an diesem Tag einen Lauf.

Aber getreu dem Motto „The trend is your friend“ kann man unseren ersten Sieg ja schon vorraussagen. 1.Spiel – 2 Punkte, 2.Spiel – 5 Punkte, 3.Spiel 8 Punkte?

ml

Spielbericht anzeigen