23.02.2012 TTC Zehlendorf 3 - OSC 4 3:8

Neuer Punkterekord für Familie Ritz

Nach einem Unendschieden gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf (Düppel-OSC 7:7) und einer Niederlage gegen die Nummer 1 der Staffel, spielten wir am 23.02. bei Zehlendorf. Unser Gegner konnte trotz seiner prekären Tabellensituation nicht sein stärkste Mannschaft aufstellen. Aber auch so ein Spiel muss erst gewonnen werden.

Unser Punktemaschine hieß diesmal Ritz. 6 Punkte durch unsere "Zwillinge" + 2 Punkte von Milorad sicherten 2 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Olaf stellte seinen besonderen Kampfgeist unter Beweis, indem er trotz einer Oberschenkelverletzung im 3.Satz bis zum 5.Satz durchhielt und damit den 7.Punkt holte. Zum ersten Mal überhaupt gewann er 2 Einzel in einem Match.

Michael ist in der Rückrunde bisher ein Totalausfall, bedankt sich aber artig bei seiner Mannschaft für die guten Leistungen und dass er noch mitspielen darf.

m.l.

Spielbericht anzeigen