24.9.2011 BSC - OSC

Erster Sieg im ersten Punktspiel derSaison.

Nachdem die Enttäuschung beim ersten Punktspiel groß war als der Gegner nicht angetreten war, konnte beim Punktspiel gegen den BSC die erste Standortbestimmung vorgenommen werden. Die neu formatierte Schülermannschaft musste zeigen, ob sie in der Staffel mithalten kann.

Da beide Doppel gewonnen wurden, haben schon mal alle einen Punkt zum Endergebnis beigetragen. Die folgenden Einzel wurden ebenfalls hoch gewonnen, so dass am Ende ein deutliches 8:1 für den OSC auf dem Zettel stand. Nuno brachte dabei das Kunststück fertig, den ersten Satz zu verlieren um dann im nächsten keinen Fehler zu machen.

Jetzt sind alle gespannt, ob das schon ein Trend ist oder eher eine Eintagsfliege. Wie auch immer, jetzt betrachten wir uns das Geschehen vom Platz der Sonne.

Spielbericht anzeigen