29.10.2011 OSC - SF Kladow 8:5

Heute hatten wir die Mannschaft aus Kladow zu Gast.

Natürlich wollten wir die Tabellenführung verteidigen, aber die Sache stand unter keinem guten Stern. Wir waren nämlich nur zu Dritt und dadurch gingen wir etwas gefrustet ins Spiel. Das Doppel konnten wir nach anfänglichen Konzentrationsschwächen gewinnen. Puh.

Die beiden Einzel im oberen Paarkreuz gingen dann auch an uns, wobei Nuno ein sehr enges Match hatte. Aber er hatte es selber eng gemacht, als er eine Handvoll Aufschläge verschlug. Im nächsten Training werden Aufschläge geübt!
Joris hatte etwas unglücklich nach starker Leistung zweimal im 5.Satz verloren. Da waren bestimmt die Nerven nicht aus Drahtseilen gefertigt...

Am Ende hat es dann zum Glück noch für 2 Punkte gereicht. Aber nochmal wollen wir nicht mehr zu Dritt spielen und beim nächsten Mal haben wir alle vernünftige Trikots an.

u.r.

Spielbericht anzeigen