27.1.2013 Neue Tische am Vorarlberger Damm

Für die Halle am Vorarlberger Damm haben wir 7 neue Tische + Netze angeschafft. Die Tische wurden heute geliefert.

Stefan und Michael waren mittags vor Ort und haben die Lieferung entgegen genommen. Die Tische mussten alle in den Vorraum getragen werden. Dort verblieben sie bis zum Abend. Die Männer der Freizeitgruppe haben tatkräftig angepackt und die 14 Tischhälften nach oben getragen. Dort wurden sie von Uwe ausgepackt und montiert. Insgesamt 28 Rollen mussten angeschraubt werden und Uwe entwickelte immer mehr Routine bei dieser Arbeit. Alle haben dann beim Abbau der alten und Aufbau der neuen Tische geholfen.

Der Verpackungsmüll wurde zunächst unter der Treppe zwischengeparkt und am nächsten Tag von Michael und seinem Bruder abtransportiert. Die alten Tische werden nun an verschiedene Berliner Schulen verteilt und die OSC Tischtennisabteilung gibt noch die Netze dazu.

Wir freuen uns sehr über die neuen Tische und hoffen, dass alle Gruppen damit pfleglich umgehen, damit wir möglichst lange Spaße an den Tischen haben.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgeholfen haben.

u.r.