26.10.2012 OSC I - CfL Berlin 3 2:9

Jugend schlägt Alter

Vielleicht noch nie ist eine Herrenmannschaft des OSC gegen einen derart jungen Gegner angetreten. Der älteste Spieler des CfL war 17, der jüngste gerade einmal 11 (!!!) Jahre alt.

Das Durchschnittsalter des Gegners lag unter 15! Und die jugendliche Unbekümmertheit gepaart mit zum Teil sehr viel Talent gewann gegen die sehr erfahrene Mannschaft des OSC klar mit 9:2. Der OSC ist dadurch ins Mittelfeld der Liga zurückgeworfen worden.

Einzig Markus Katzenmeier konnte für den OSC punkten und gewann beide Einzel nie gefährdet mit jeweils 3:0.

Klaus Gerkens zog sich eine Wadenverletzung zu und wird vermutlich etwa zwei Wochen dem Spielbetrieb nicht zur Verfügung stehen. Die Erste des OSC wünscht auch von dieser Stelle aus baldige Genesung!

mk

Spielbericht anzeigen