22.11.2012 OSC II - TSV Marienfelde 1:9

Gegen den TSV Marienfelde unternahmen wir den nächsten Versuch eines Punktgewinns.Der Gegner kam mit einem Olympia Silbermedaillen Gewinner in seinen Reihen zu uns.

Jan Gürtler auf Position 1 spielend, hat bei den Parolympics das Edelmetall mit der Herrenmannschaft gewonnen. Da war er natürlich als Gast beim Olympischen Sport-Club Berlin besonders willkommen. Leider war seine Spielstärke aber entsprechend und er holte 3 Punkte, ohne dass seine Gegner eine Chance gegen ihn hatten.

Da auch alle anderen ihre Spiele verloren stand mal wieder ein klares Ergebnis gegen uns auf dem Spielbogen. Nur Oliver konnte seine Leistung abrufen und den Ehrenpunkt holen.

Vielen Dank an Michael L., der den kranken Béla vertrat und alles gegeben hat.

u.r.

Spielbericht anzeigen