4.11.2012 Düppel - OSC II 9:0

Sonntag morgen hat wir ein Auswärtsspiel in Düppel gegen den Spitzenreiter der Liga.

Die Schwierigkeiten begannen schon damit, den richtigen Eingang zu finden, denn der hat sich im Vergleich zu unserem letzten Besuch hier geändert. Schließlich waren wir aber erfolgreich und konnten das Spiel beginnen.

Bei Düppel spielen zwei Ex OSCer, von denen aber nur Matthi antreten konnte. Dieter Schienhammer nahm verletzt auf der Zuschauerbank Platz.

Aus OSC Sicht konnte nur Marcel sein Spiel ausgeglichen gestalten, musste aber am Ende der größeren Erfahrung Tribut zollen und Matthi zum Sieg gratulieren. Am Ende stand ein klares zu Null auf dem Zettel und wir konnten den Restsonntag genießen.

Vielleicht lag es daran, dass in Düppel echter Sport betrieben wird, jedenfalls war das eine Theorie, der vor Ort von Einigen nachgegangen wurde....

u.r.

Spielbericht anzeigen