6.9.2012 OSC II - CTTC 70 2:9

KEINE GROSSE HÜRDE

Bei unserem ersten Punktspiel waren wir sehr gespannt, wie wir uns wohl schlagen werden. Mit drei Jugendspielern und zwei ehemaligen aus der 3. stand hier eine völlig neue Zwote am Tisch.

Es fing gut an. Unser Doppel 1 mit Marcel und Béla haben ein starkes Spiel gespielt. Sie holten eine 1:2 Satzrückstand auf und hatten mehrere Matchbälle- Denkbar knapp in der Verlängerung ging das Spiel nach Charlottenburg.

An Tisch 2 hatte Olli und Lennart ebenfalls alle Chancen auf einen Sieg. Leider konnten am Ende nur Andreas und Jens in den Doppel punkten und statt 3:0 hieß es leider nur 1:2.

In der ersten Runde der Einzel konnte nur Jens in überzeugender Art und Weise punkten. Die anderen Spiele gingen leider alle verloren, wobei durchaus Chancen da waren.

Am Ende ein deutliches Ergebnis. Aber wir haben gesehen, dass man durchaus in der Klasse mithalten kann.

u.r.


Spielbericht anzeigen