02.12.2012 TSV Staaken 06 e.V., 3. Herren - OSC II

Anschluss nicht verpasst

Zum Spitzenspiel des 8.Spieltages traten wir zu nachtschlafender Zeit am Sonntag um 10:00 beim Tabellenzweiten aus Staaken an. Mannschaften, die um diese Uhrzeit ihre Heimspiele austragen, sollten eigentlich kostenlos Kaffee ausschenken. Schon in den Doppeln deutete sich an, dass wir wahrscheinlich nicht pünktlich zum Mittagessen zu Hause sein würden. Sowohl Doppel 1 mit Milorad und Michael als auch Doppel 2 mit Philipp und Ingo spielten jeweils 5 Sätze. Leider mit unterschiedlichem Erfolg und es Stand 1:1. In oberen Paarkreuz gewann Philipp dann souverän gegen eine Doppelnoppe, was leider keinem anderen von uns gelingen sollte. Im unteren Paarkreuz konnten beide Spiele gewonnen werden und wir lagen erstmal vorn. Da der Vormittag aber lang werden sollte, waren Philipp und Info zu ihren Gegnern gnädig und alles war wieder ausgeglichen. So ging es dann auch weiter bis zum 7:7, wobei wir nach Milorads Sieg gegen Staakens 1 sogar noch Hoffnung auf den Sieg hatten.

Mit 2 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz ist aber noch nichts verloren.

ml

Spielbericht anzeigen