11.2.2010 OSC III - Berliner Bären 8:3

Im zweiten Spiel der Woche ging es gegen den direkten Tabellennachbarn. Eine Standortbestimmung also.

Der Gast war mit einem Teil der Mannschaft auf dem Hinweg leider unverschuldet in einen Autounfall verwickelt. Wir warteten also bis 19:40 und begannen dann die Spiele.

Die ersten drei Runden gingen unentschieden aus. Zuerst die Doppel wo Uwe und Philipp punkten konnten. Dann holten Philipp und Günther die Punkte.

In der nächsten Runde konnte nur Uwe klar gewinnen, so dass es nun schon nach einer Niederlage roch. Aber in den letzten 4 Spielen holten wir drei Punkte, die uns zum Unentschieden reichten. Unser Held hierbei war Günther, der gegen die 2 mit 3x 11:7 gewinnen konnte.

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis und wir hoffen, dass der fahrerflüchtige Unfallfahrer gefasst wird.


u.r.


Spielbericht herunterladen