25.2.2007 Aufstiegsturnier Schülerinnen B

Beim Aufstiegsturnier Schülerinnen B in Wittenau vertrat Julia Risse die Farben des OSC. Nachdem Sie schon beim letzten Turnier einen guten Eindruck hinterließ, setzte sie das im Training Erlernte auch diesmal wieder sehr gut im Wettkampf um und erreichte in einem etwas stärkeren Feld den 2.Platz.

Nachdem sie ein Spiel gegen Michelle Pech von Rotation verloren hatte und 2 weitere Spiele gewinnen konnte, ging es im letzten Spiel gegen Iselin Kirchhof von ADW um den zweiten Platz. Die beiden Mädchen lieferten sich ein packendes Match. Den ersten Satz verlor Julia und konnte im 2. Satz dann aber klar gewinnen. Nachdem sie auch den 3.Satz verlor mussten sie alles geben. Iselin spielte sehr gut und bis zum 9:9 im fünften Satz war das Spiel absolut offen. Zum Schluß konnte Julia dann 11:9 gewinnen und hatte so das glücklichere Ende für sich.

So konnte Julia bei diesem Turnier wieder ein paar Punkte für die Rangliste einsammeln und ihrem Konto gut schreiben. Für die nächsten Turniere wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Die Teilnehmerinnen Schülerin B