26.3.2010 OSC I - Blau Gold 5:9

Erwartbar

OSC die Erste spielte am Freitag gegen Blau Gold. Das war vieleicht die letzte Möglichkeit, etwas gegen den Abstieg zu unternehmen. Beim Gegner war man daher auch etwas überrascht, dass wir nur mit 5 Spielern angetreten sind. Uwe spielte als Ersatzmann aus der dritten an Position 5.

Die Doppel konnten nicht richtig überzeugen und beide Spiele wurde klar verloren. Auch die Einzel waren zunächst nicht von Erfolg gekrönt. Nur Peter und Uwe konnten einen Punkt holen. Uwe gewann dabei in einem spannenden 5 Satzspiel in der Verlängerung "zu 11".

Jetzt kamen wir langsam in Schwung und konnten weiter punkten. Es hat aber nicht mehr gereicht die Aufholjagd erfolgreich zu beenden. Am Ende hieß es 9:5 für Blau Gold. In voller Besetzung wäre ein Sieg wohl möglich gewesen.

u.r.


Spielbericht herunterladen