7.1.2010 OSC III - TSV Staaken

Heute hatten wir den TSV Staaken zum ersten Spiel der Rückrunde zu Gast.

Wir waren leicht ersatzgeschwächt, denn Ingo war verhindert. Für ihn sprang dankenswerter Weise Dirk Hoffmann ein. Außerdem war Martin verletzt und quälte sich mit einer Entzündung im Ellenbogen von Spiel zu Spiel.

Nach den Doppeln hieß es 1:1 und wir starteten die Einzel. Auch diese verliefen jeweils unentschieden in den Paarkreuzen, wobei Dirk ein starkes Spiel zeigte und erst im 5.Satz verlor.

Auch die zweite Einzelrunde ging wieder ausgeglichen zu Ende. Dirk konnte dabei einen Punkt beisteuern.

Die Runde 3 musste also die Entscheidung bringen. Hier gewannen wir alle Spiele, so dass es am Ende 8:5 für uns ausging.

Leider wurde das Spiel im Nachhinein kampflos gewertet, da der TSV in einer falschen Reihenfolge aufgestellt hat.

u.r.