12.6.2010 Vereinsmeisterschaften

Am 12.6. und 13.6. fanden die Vereinsmeisterschaften statt. Am Samstag begannen die Jugendspieler. Michael hat alles bestens organisiert und für Speis und Trank war auch gesorgt. Insgesamt 7 Spieler und Spielerinnen spielten Jeder gegen Jeden und am Ende gab es folgendes Ergebnis,



 

Jugend


1.Béla Budde
2.Bryan Farry
3.ion Herrmann
4.Alexander Steinmetz
5.Susanne Wistuba
6.Julia Risse
7.Nikolai Kiriliouk

Im Doppel konnte Halbfinale/Finale gespielt werden, da noch OSCer Sebastian eingesprungen ist.

1.Sebastian Sprenger / Alexander Steinmetz
2.Susanne Wistuba / Julia Risse
3.Lion Herrmann / Béla Budde
4.Bryan Farry / Nikolai Kiriliouk

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!



 

Erwachsene

Es ging um diesen Pokal, da der bisherige Wanderpokal in den Besitz von Peter Robl übergegangen ist.

Bei den Erwachsenen gab es ein übersichtliches Teilnehmerfeld mit 10 Spielern. In zwei Fünfergruppen wurde die Vorrunde gespielt, die dann im Viertelfinale fortgesetzt wurde. Es gab folgendes Ergebnis.

Einzel

1.Peter Robl
2.Dieter Nautz
3.Matthias Wiese
4.Uwe Risse
5.Christoph Köppe
6.Olli Bertram
7.Michael Loell
8.Ingo Willoh
9.Rene
10.Mirolad Rajevic

Doppel

5 Doppel haben mit 2 Gewinnsätzen Jeder gegen Jeden gespielt. Michael Loell konnte dabei schon zum 2. Mal seinen Titel, diesmal mit Peter verteidigen.

1.Peter Robl / Michael Loell
2.Oliver Bertram / Dieter Nautz
3.Ingo Willoh / Matthias Wiese
4.Christoph Köppe / Uwe Risse
5.René / Mirlod Rajevic

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung auch wenn so wenige Teilnehmer den Weg in die Halle gefunden haben.

 

v.l. Dieter, Peter, Matthias, Uwe