21.4.2010 TTC Spandau - OSC III 7:7

Heute traten wir in unserem letzten Punktspiel mal wieder beim Tabellenführer an.

Nachdem wir letzte Woche gegen Bergman Borsig unentschieden gespielt haben, hieß der aktuelle Erste der Lige TTC Spandau. Um Wettbewerbsverzehrungen zu vermeiden fuhren wir in der gleichen Aufstellung nach Spandau wie schon gegen Bergmann Borsig. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel, in dem wir mit 4:0 in Führung gehen konnten. Spandau bewies dann allerdings Moral und konnte die nächsten 5 Einzel gewinnen. Nun ging es bis zum 7:5 einigermaßen ausgeglichen hin und her und die letzten beiden Spiele jeweils die Nummer 4 gegen die 2 mussten die Entscheidung bringen. Sowohl Philipp als auch Andreas konnten teilweise knapp im 5. gewinnen. Für uns ein Unentschieden und mit der Gewissheit, dass wir in der stärksten Aufstellung für alle eine harte Nuss waren beendeten wir so die Saison erneut als Favoritenschreck.

Wir stehen mit positiven Satz- und Spielverhältnis unangefochten auf Platz 5 in der Tabelle. Diesen Platz haben wir übrigens seit dem 6.12.2009 inne, was auch von einer sehr ausgeglichenen Saison zeugt. Nächstes Mal wollen wir wieder angreifen und vielleicht einmal um den Aufstieg mitspielen.

u.r.


Spielbericht herunterladen